Hauptversammlung
Orientieren, informieren, abstimmen

BVI Hauptversammlung

2 Mal im Jahr führt die BVI eine Hauptversammlung durch. Für diesen Anlass werden die Mitgliederinnen und Mitglieder perönlich in schriftlicher Form eingeladen.

Ausblick

An der NV wurden sämtliche vorgeschlagenen Kandidierenden einstimmig nominiert. Die BVI freut sich auch für die Wahlen 2020 komplette Listen mit ausgewiesenen Kandidierenden, Frauen und Männern aus verschiedenen Altersgruppen, präsentieren zu können. Alle bringen einen geeigneten Rucksack und viel Engagement mit für die Arbeit in Ämtern und Behörden.

Die BVI ist glücklich, dass sich unser Gemeindepräsident Marco Rupp und die drei BVI-Gemeinderäte Philipp Roth, Markus Künzi und David Berger alle der Wiederwahl stellen und dass die Gemeinderatsliste mit zwei sehr kompetenten Damen, Regula Augstburger und Simone Stöcklin, vervollständigt werden konnte.

Für das Gemeindeversammlungspräsidium konnte mit Christoph Erb ein äusserst erfahrener Politiker nominiert werden.

Für die Geschäftsprüfungskommission kandidieren 3 erfahrene bisherige Kandidaten. Dazu kommen je 2 Damen und Herren mit vielfältigem Rucksack für die GPK.

Details zu den Kandidierenden finden Sie unter www.wahlen-ittigen.ch

Zurück zur Übersicht.