Unsere News aus Ihrem Ittigen

Die BVI sagt deutlich JA zu allen Gemeindeversammlungsgeschäften vom 28.11.2019

Anlässlich der BVI Orientierungsversammlung vom 13.11.2019 konnten sich die zahlreich erschienenen Mitglieder vom Gemeindepräsidenten und von den BVI-Gemeinderäten die Traktanden der Gemeindeversammlung kompetent erläutern und Fragen beantworten lassen. Die BVI dankt dem Gemeinderat für die sehr gut vorbereiteten Geschäfte und insbesondere, dass der BVI-Vorschlag einer nachhaltigen Steuersenkung aufgenommen worden ist - bei ausgeglichenem Budget, namhaften Investitionen und ohne Einschränkung der Dienstleistungen. Die finanzielle Situation der Gemeinde Ittigen ist und bleibt ausgezeichnet.

Bei der Umgestaltung und Erneuerung des Knotens Station Ittigen wurde eine Lösung entwickelt, die allen Herausforderungen möglichst gerecht wird. Dank Beiträgen Dritter werden schlussendlich weniger als die Hälfte der Kosten bei der Gemeinde anfallen.

Sämtliche Gemeindeversammlungsgeschäfte sind unbestritten. Die BVI empfiehlt alle Geschäfte klar zur Annahme und freut sich auf Ihr Erscheinen an der GV.

Ihre Bürgervereinigung Ittigen BVI

www.bvi-ittigen.ch

Zurück zur Übersicht